1. HFT Hessen-Open in Kölschhausen 2019

Hallo Zusammen,

hier mal ein kleiner Blogbericht von einem sehr gelungenen HFT Event auf dem Platz des FieldTargetTeams Kölschhausen.

Dieser Wettkampftag war unsere erste Tagesveranstaltung die wir durchgeführt haben. Wir wollten bei dieser Gelegenheit auch entsprechende Erfahrungen sammeln um den Ablauf und die Organisation, aber auch das benötigte Zeitkontingent belastbar einschätzen zu können. Auch haben wir für die ältere Generation, sowie für Menschen mit körperlichen Einschränkungen versucht durch den Einsatz von Zielstöcken und Hockern das Schießen zu erleichtern. Auch hier werden wir noch etwas mehr ins Detail gehen bis zum nächsten Mal.

Doch hier nun ein kleiner Livestream-Link…

…und hier noch ein kleines Fotoalbum.

So und nun hoffe ich es hat euch gefallen und ihr kommt mal nach Kölschhausen, oder eben wieder…

Liebe Grüße
Euer Lutz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top