AirGunStream von 01.01.2019-Infos und die Beretta M92 FS Co2

Hallo Zusammen,

in diesem Stream zum Jahresanfang 2019 habe ich mal einen kurzen Überblick über den Jahreskalender im (Hunter) Field-Target gegeben. Ferner gab es ein paar Tipp’s, Trick’s und Informationen rund um das Hobby.

Vorgestellt habe ich in diesem Stream auch meine Beretta M92 FS in der CO2 Version, denn es gibt ja noch andere schöne Dinge außerhalb von (H)FT Gewehren für die ich mich interessiere.

Schaut euch einfach mal den Stream an und urteilt selbst. Viel Spaß dabei!

…und hier noch ein kleiner Vergleichstest zur Beretta mit verschiedenen Mündungsausstattungen.

Das RedDot hatte ich noch und habe es auf einen entsprechende Adapterschiene (von Fachhandel Schlottmann) montiert. Es ist etwas “oversized” aber es ist sehr gut. Den Schalldämpferadapter (ebenfalls von FS) kann ich nur empfehlen, denn der hält wirklich sehr gut. Interessant sind die Schussbilder wobei ich immer wieder sagen muss… “Nicht jedes Setup funktioniert gut”

Liebe Grüße
Lutz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top