Airsoft-SpeedPlinking Equipment mit einer Tokio Marui High Capa 5.1

Hallo Zusammen,

hier mein Lifestream vom 31.01.2019 zum Thema(meine) Grundausstattung im Airsoft-Speed-Plinking. Es ist ein Anfang aber mittlerweile (seit diesem Stream) habe ich noch Teile geändert, aber das zeige ich euch demnächst.

Doch hier erstmal den Stream:

 

 

Das Beitragsbild habe ich von der Shopseite von Begadi, die mir auch die Waffe nochmal etwas modifizieren.

Bis dann mal wieder…

euer Lutz

1 Kommentar zu „Airsoft-SpeedPlinking Equipment mit einer Tokio Marui High Capa 5.1“

  1. Loch Peter

    Moin Lutz,
    die sieht aber klasse aus. Da ich ein Freund der 1911er bin denke ich das ich mit so ein Teil mal anschaffe.
    Muss nur aufpassen , das ich nicht mit dem Teil zu einem GK schießen gehe.

    Gruß

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top