Ein Mini-Schießtunnel -eine gebaute Ideenskizze-

Hallo liebe Hobbykolleginnen
und Kollegen,

ich habe mir mal Gedanken zum Thema Sicherheit gemacht und hier speziell um den Sachverhalt, dass das Diabolo das Grundstück nicht verlassen soll. Ich habe dann mal spontan was gebastelt und ausprobiert, aber seht selbst.

…hier zunächst ein paar Foto’s:

 

 

 

 

 

 

 

…und jetzt mal die Video’s dazu:

…Ergänzung dazu:

p> 

So, das war’s zunächst mal und ich werde mich zu diesem Thema wieder melden was daraus geworden ist.

Bis dann…wie und wo auch immer
Euer Lutz

 

2 Kommentare zu „Ein Mini-Schießtunnel -eine gebaute Ideenskizze-“

  1. Andreas Pablo

    Hallo Lutz, die Idee finde ich nicht schlecht, was ist aber wenn sich das geladene Gewehr mit der Mündung noch nicht im Tunnel befindet und sich dabei ein Schuss löst?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.