HFT Hessen-Open

Hallo Zusammen,

wir sind überwältigt vom Zuspruch zu unserer 1. HFT Veranstaltung und bedanken uns sehr für das Interesse!

Wir haben bereits nach 3 Tagen alle 40 Plätze vergeben…

Hier mal die Starterliste (Stand 20.12.2018)

Stand-20.12.18_Teilnehmerliste 1. HFT Hessen-Open

Warum aber nur 40 Startplätze?

Das ist dem Umstand geschuldet, dass wir nur 20 Lanes auf unserer Anlage haben und wir mit 2er Squad’s planen. Wir möchten gerne zu einer akzeptablen Zeit die Veranstaltung beendet haben damit alle diejenigen, die noch weit fahren müssen auch nicht zu spät wegkommen. Ich denke das dieser Ansatz richtig von euch verstanden wird.

Da es aber erfahrungsgemäß kurz vor der Veranstaltung noch Absagen gibt könnte ich ja den einen oder anderen noch auf einer Liste für Nachrücker (Standby) eintragen. Schreibt mir einfach eine E-Mail wenn das noch eine Option für euch wäre.

Also bis dann…

Euer Lutz
vom FT Team Kölschhausen

1 Kommentar zu „HFT Hessen-Open“

  1. Lieber Lutz.
    Ich freue mich wie Sau! Mensch die Teilnehmer auf der Liste – erste Sahne! Im neuen Jahr werde ich mich sofort um ein gutes HFT Glas kümmern. Habe einen guten Tipp bekommen.
    Und die Teilnehmerzahl? Lieber einmal tief stapeln und Potential beobachten, als sich übernehmen und blamieren. Kölschhausen steht für mich für gelungene Veranstaltungen und das Ihr das Ding gerockt bekommt, zufriedenstellend für alle, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße Udo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.