Sitzend schießen mit meiner HW30K auf einem Zielstock

Hallo Zusammen,

ich habe mich mal mit dem Thema sitzend schießen beim (H)FT beschäftigt und mir das passende Equipment dafür besorgt (Zielstock und Hocker) und es auch mal ausprobiert. Diese Positionen gibt es auch auch schon in anderen Disziplinen des Schießsports, warum also auch nicht beim (H)FT. Ich muss sagen… es hat Spaß und Sinn gemacht. Vor allem böte diese Position die Möglichkeit für Interessierte mit kleinen körperlichen Einschränkungen das (H)FT ebenfalls sehr entspannt ausüben zu können.

Ich denke das dies für viele Hobbyfreundinnen und Freunde eine sehr gute Variante im Thema (H)FT sein könnte. Ich möchte das Thema auch gerne weiter verfolgen und würde mich freuen, wenn diese Variante des (H)FT Freunde finden würde.

Seht euch nun mal mein Video dazu an:

…und hier mal ein entsprechenden Schusstest mit meiner Weihrauch HW30 K

so, das war’s jetzt mal zu diesem Thema und…
bis bald mal wieder!

Euer Lutz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.