Weihrauch HW30 in verschiedenen Varianten

Hallo Zusammen,

in diesem Bericht zeige ich nochmal ein paar Fotos aus dem vergangenen Livestream vom 21.12.2019 zum Thema:

„Weihrauch HW30 in verschiedenen Varianten“

Ich hatte meinen Freund Frederik mit dabei, der sich außergewöhnlich gut mit dem Tuning dieses Luftgewehrs auskennt und bereits mit großem Erfolg viele 30er „in der Mache“ hatte. Seine neueste Variante ist der sehr gelungene „Nachbau“ einer Weihrauch HW98. Der Einbau eines TbT Tuning-Kits, sowie die Optimierung des ohnehin schon tollen Rekordabzugs von Weihrauch ist auch ein Spezialgebiet von Frederik.

Bei den Holzarbeiten am Unterschaft und bei der Realisierung der Schaftbackenerhöhung kam einmal mehr die Professionalität von www.Rink-Formgriffe.de zum Tragen, wobei hier Thomas Rink es sich nicht nehmen lies, persönlich Hand anzulegen.

Hier nun mal die „Schätzchen“…

 …die jagdliche Variante

 …die eher taktische Variante

 …die sehr edle Variante

 …hier der gelungene HW98 Nachbau

…und hier in diesem Livestream vom 21.12.2018 gibt es noch etwas mehr dazu!

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und wir konnten euch motivieren, denn die Weihrauch HW30 ist ein sehr gutes Einsteiger-Luftgewehr zu einem vernünftigen Preis mit hoher Präzision und jeder Menge Potential zum „legalen“ Tuning.

Liebe Grüße
Lutz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top