Zielfernrohr, Basics zur Montagehöhe

Hallo Zusammen,
 
ich möchte mich heute mal dem Thema „Montagehöhe eines Zielfernrohres“ widmen und euch meine Erfahrungen dazu vermitteln. Auch hierzu habe ich bereits die interessantesten Kommentare und Meinungen gelesen und gehört. Da mir dieses Thema auch bzw. gerade -für Anfänger und Neueinsteiger- sehr wichtig erscheint, habe ich dazu mal ein kleines Video erstellt.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kleiner Tipp!
…spart nicht beim Kauf einer geeigneten Montage und unterhaltet euch vorher mal mit Leuten die etwas zielführendes dazu beitragen können. Nicht immer gleich boa…”sieht g..l aus und ist auch noch billig…
Bis bald mal beim Hobby…wo auch immer.
Lutz  “de Hess”

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top